| Information |
| Willkommen Gast! Wenn dies Ihr erster Besuch ist, so lesen Sie sich bitte zuerst unsere FAQs durch. Sie müssen sich erst registrieren bevor Sie Beiträge verfassen und alle unsere Forums - Features wie einen eignen Blog, Freundschaftssystem etc. nutzen können. Vorteil: Die Registrierung ist einfach, kostenlos und schnell. Sind Sie schon registriert, so loggen Sie sich bitte ein. |
|
Kornkreise - Warnungen ?
|
|
15.07.2010, 09:45
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Kornkreise - Warnungen ?
![]()
Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt, und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher...
|
|||
|
15.07.2010, 10:00
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Kornkreise - Warnungen ?
von wann soll das oberste bild sein..
die untern bilder.. links unten, das erinnert mich bisschen an die konjunktion aller planeten in 2012 aber... rechts...das halte ich ( im zusammenhang mit dem linken )für weit hergeholt....(zumal eine animation..) zusatz @kornkreise viele sehr viele sind ja menschlich.. aber.. woher kommen sie nun. die wirklichen kornkreise? was meint ihr -Ein wahrer Freund ist jemand, der einen nicht wegen, sondern trotz all seiner Schwächen liebt -Ich halte es für absolut möglich,dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind. -Wenn Ihr Eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen. |
|||
|
15.07.2010, 10:18
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Von wann das obere Bild ist weiss ich leider nicht.
Was das 2. Betrifft. Bei einem Sonnensturm bekommt das Magnetfeld diese Form und wenn das andere auch wissen ist das wohl ihre Art der Mitteilung. Vielleicht
Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt, und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher...
|
|||
|
15.07.2010, 13:14
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Hm, das 2. Bild sieht für mich als Kornkreislaien wie eine Qualle aus
![]() Übrigens Kornkreise - auf Veo.com findet man viele Dokus in deutsch und in voller Länge über Kornkreise: http://www.veoh.com/search/videos/q/kornkreise Wenn man dort angemeldet ist, kann man sich übrigens alle Videos von dort runterladen, nur so als Tipp ![]() Gruß Chris "Die Wahrheit wird nur zu oft, wie man sagt, verdunkelt, aber sie erlischt nie." Livius UFOBase.de - die wissenschaftliche UFO Sichtungsdatenbank |
|||
|
15.07.2010, 13:28
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Ja Chris, und bei einem starken Sonnensturm bekommt das Magnetfeld diese Form
|
|||
|
15.07.2010, 13:37
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
Übrigens zum Thema Sonnenstürme und Magnetfeld:
Das Geheimnis der Wolken - Doku über den Klimaschwindel Gruß Chris "Die Wahrheit wird nur zu oft, wie man sagt, verdunkelt, aber sie erlischt nie." Livius UFOBase.de - die wissenschaftliche UFO Sichtungsdatenbank |
|||
|
15.07.2010, 13:43
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
Danke ! Fehlt noch in der Sammlung
![]() PS: Man könnte doch wie früher wieder son Archiv machen und vielleicht ne Liste welche Dokus es zum jeweiligen Thema gibt und diese dann interessierten "zukommen" lassen... Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt, und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher...
|
|||
|
15.07.2010, 19:39
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
|
Hi,
ich halte das alles für "zusammengereimt" - da die Kornkreise nach meinem Informationsstand ALLE Menschengemacht sind, müssten die Menschen dann die Warner sein, oder? Aber das ist auch m. M. nach schon sehr weit hergeholt. Ich kenne ein paar Leute, die KK gemacht haben, und machen und habe viel darüber mit ihnen gesprochen. Die KK sind schöne Kunstwerke, jedoch nicht durch Außerirdische oder Gaja oder sonstwen gemacht. |
|||
|
15.07.2010, 19:58
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
|
Könnte natürlich möglich sein, jedoch wie erklärst Du dir den Opferstein von Ickfield Moor, Yorkshire (England)?
Gruß Chris "Die Wahrheit wird nur zu oft, wie man sagt, verdunkelt, aber sie erlischt nie." Livius UFOBase.de - die wissenschaftliche UFO Sichtungsdatenbank |
|||
|
17.07.2010, 13:58
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
|
Schönes Bild.
Aber das hat mit Kornkreisen eigentlich nichts zu tun. Steinzeitliche Kulturen haben überall auf der Welt Spiralsymbole und Kreissymbole abgebildet. Natürlich kann niemand heute mit allerletzter Gewissheit sagen, was der Auslöser dieses Kultsymboles war, aber diese mit Kornkreisen zu verbinden wäre weit hergeholt. Es gibt sicherlich natürliche Kornkreise, die von Windhosen gebildet wurden - dies sind einfache Kreise, die auch sehr oft perfekt rund sind. Diese wurden schon immer beschrieben und zu frühen Zeiten z. B. auch als Hexentanzplätze oder ähnlichem mystifiziert worden. Diese natürlichen Kornkreise nahmen die ersten Kornkreistreter zum Anlass, die Muster auszubauen. Man machte anfänglich mehrere Kreise und verband diese mit einfachen Linien, dann wurden Spiralen gemacht, später dann immer bizarrere Muster. Man kann hier wirklich eine Entwicklung der Kornkreismuster verfolgen. Die Autoren Pat Delgado und Colin Andrews stellen dies unbewusst in ihrem Bestseller "Kreisrunde Zeichen" und dem Anhang "Die Zeichen mehren sich" eindrücklich dar. |
|||
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Kornkreise 10.6.2010 | ghost | 0 | 505 |
11.06.2010 22:35 Letzter Beitrag: ghost |
|
| Erklärung der Kornkreise (Video) | Castleman | 0 | 696 |
03.06.2010 07:09 Letzter Beitrag: Castleman |
|
| Forum Rechte |
| Du darfst nicht neue Themen starten. Du darfst nicht Antworten verfassen. Du darfst nicht Anlagen hinzufügen. |
| HTML ist aus. MyCode ist an. Smilies sind an. [img] ist an. |
Willkommen Gast. Bitte klicken Sie hier, um sich zu registrieren.

![[Bild: cropcirclesun01.png]](http://2.bp.blogspot.com/_7I80OhVGRLw/So1Nitq8sTI/AAAAAAAAAZ4/vJjalulSTb4/s1600/cropcirclesun01.png)