| Information |
| Willkommen Gast! Wenn dies Ihr erster Besuch ist, so lesen Sie sich bitte zuerst unsere FAQs durch. Sie müssen sich erst registrieren bevor Sie Beiträge verfassen und alle unsere Forums - Features wie einen eignen Blog, Freundschaftssystem etc. nutzen können. Vorteil: Die Registrierung ist einfach, kostenlos und schnell. Sind Sie schon registriert, so loggen Sie sich bitte ein. |
|
UFO blockiert chinesischen Flughafen - Juli 2010
|
|
17.07.2010, 03:17
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
UFO blockiert chinesischen Flughafen - Juli 2010
Kann da was dran sein? Am 08.07.2010 wurde ein Flughafen in China gesperrt wg. Ufo-Alarm. Die sperren ja nicht einfach mal so einen Flughafen, oder? Die CENAP (W.W. ist ja bekannt) klärt auf und sagt es sei die Venus gewesen.....und deshalb sperren die einen Flughafen 1 Stunde lang??
Zitat:Ein UFO hat am Donnerstag den Flughafen in der Stadt Hanzhou in der ostchinesischen Provinz Zhejiang für eine Stunde lahmgelegt.Quelle: http://de.rian.ru/society/20100708/127022068.html Wenn Augenzeugen es nicht sehen konnten und spezielle Geräte erforderlich waren...vllt Infrarot? |
|||
|
17.07.2010, 07:18
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: UFO blockiert chinesischen Flughafen - Juli 2010
Infrarot ist gut möglich. Schaut euch mal die Videos von Jaime Maussan an, sind wirklich verblüffend....
Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt, und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher...
|
|||
|
17.07.2010, 12:43
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Hi Dana,
ja, es gibt tatsächlich Fälle von UFO-Sichtungen die nur per Infrarot gesehen wurden. Insofern ist dies natürlich denkbar. Ich würde sagen, eine sehr fortschrittliche Art der Tarnkappentechnologie. In dem Video "UFOs über Mexico" das ich gepostet habe, sind sogar ein zwei Fälle dabei von Infrarotaufnahmen, die mit bloßem Auge nicht sichtbar waren. Sehr beeindruckend. WW darf man in dieser Hinsicht nicht so ernst nehmen, noch dazu, dass man die Venus sehr gut mit bloßem Auge sieht. Er ist halt der Komiker der deutschen UFO-Szene - immer wieder für einen Scherz gut ![]() Gruß Chris "Die Wahrheit wird nur zu oft, wie man sagt, verdunkelt, aber sie erlischt nie." Livius UFOBase.de - die wissenschaftliche UFO Sichtungsdatenbank |
|||
|
19.07.2010, 01:05
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
http://www.godlikeproductions.com/forum1...127177/pg1
Im ersten Beitrag sind 5 Fotos von dem Ufos zu sehen. Hatte gedacht das man das, laut Bericht, nur mit speziellen Geräten hat sehen können. Das 2. Bild.....das sieht fast so aus, mit dem Lichtkegel nach unten, wie das was ich vor einigen Jahren gesehen hab, nur war meines dreieckig (hatte aber auch so einen Lichtkegel nach unten). |
|||
|
19.07.2010, 08:56
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
geil, da will man auf den link gehen und was kommt:
SORRY - YOUR IP ADDRESS HAS BEEN BANNED - Thank you for not stalking! If you need help you can email bans@godlikeproductions.com we sometimes have to ban entire ISP Providers because of attacks on this website.. If you have been inadvertently caught up in one of these bans please accept our apologies email us and we will try to clear it up for you Also so etwas hatte ich auch noch nicht. Mfg alex Das unmögliche denken/tun um das mögliche heraus zu finden. |
|||
|
19.07.2010, 10:19
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
Probiers mal über dtunnel.com , dann gehts ;-)
Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt, und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher...
|
|||
|
24.07.2010, 20:35
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
Mist, da war ich wohl zu spät dran heute. Die Fotos sind leider nicht mehr abrufbar. Hat jemand von Euch zufälligerweise die 5 Fotos gespeichert und kann sie mir schicken?
Gruß Chris "Die Wahrheit wird nur zu oft, wie man sagt, verdunkelt, aber sie erlischt nie." Livius UFOBase.de - die wissenschaftliche UFO Sichtungsdatenbank |
|||
|
17.08.2010, 18:41
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
|
Angebliches Video von besagtem Ufo:
|
|||
|
17.08.2010, 21:51
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
|
na, das video zeigt eher eine rakete
-Ein wahrer Freund ist jemand, der einen nicht wegen, sondern trotz all seiner Schwächen liebt -Ich halte es für absolut möglich,dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind. -Wenn Ihr Eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen. |
|||
|
18.08.2010, 12:20
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
|
Hätte ich jetzt auch spontan darauf getippt. Wenn mich nicht alles täuscht, sieht man sogar das absprengen einer Raketenstufe. Müsste man nur noch recherchieren, ob es zur fraglichen Zeit einen Raketenstart gegeben hat. Es wäre nicht das erste mal, dass man einen heimlichen Raketenstart, der nicht an die Öffentlichkeit kommen sollte, selbst als UFO unter die Presse brachte, um die Sichtung anschließend ins Lächerliche ziehen zu können und so die wahren Begebenheiten verschleiern konnte. Und den Chinesen traue ich alles zu
![]() ![]() Gruß Chris "Die Wahrheit wird nur zu oft, wie man sagt, verdunkelt, aber sie erlischt nie." Livius UFOBase.de - die wissenschaftliche UFO Sichtungsdatenbank |
|||
| Forum Rechte |
| Du darfst nicht neue Themen starten. Du darfst nicht Antworten verfassen. Du darfst nicht Anlagen hinzufügen. |
| HTML ist aus. MyCode ist an. Smilies sind an. [img] ist an. |
Willkommen Gast. Bitte klicken Sie hier, um sich zu registrieren.