| Information |
| Willkommen Gast! Wenn dies Ihr erster Besuch ist, so lesen Sie sich bitte zuerst unsere FAQs durch. Sie müssen sich erst registrieren bevor Sie Beiträge verfassen und alle unsere Forums - Features wie einen eignen Blog, Freundschaftssystem etc. nutzen können. Vorteil: Die Registrierung ist einfach, kostenlos und schnell. Sind Sie schon registriert, so loggen Sie sich bitte ein. |
|
Wie souverän (frei) ist Deutschland wirklich und welche Lügen gibt es da
|
|
18.07.2010, 10:29
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Moin Moin, da ich das jetzt nicht alles beantworten und schreiben kann nur mal ein paar Fakten zum starten:
1. Deutschland ist kein souveräner Staat 2. Es gibt keine BRD 3. Wir stehen unter der Herrschaft von America (USA) 4. Der 2. Weltkrieg ist nicht vorbei, es gibt keinen Frieden, sondern nur einen Waffenstillstand 5. Zu 2., es gibt kein Staat BRD, wir sind eigentlich ein Staatenloses Volk 6. Gibt es einen Staat namens "Deutsch"? Wenn nein dann guckt mal auf euren Personalausweis, und sagt mir bitte warum da Deutsch steht und nicht Deutschland. 7. Sind wir Personal von der schein "BRD"? Ich würde sagen ja, ihr glaubt mir nicht, dann guck nochmal auf deinen Personalausweis. Was steht den da? aha PERSONALausweis also doch personal und warum heißt der nicht Personenausweis? Weil vllt die BRD eine GmbH ist? ja das könnte gut möglich sein. 8. Warum haben wir ein Grundgesetz und keine Verfassung? Merke: Grundgesetz ist keine Verfassung Grundgesetz: Von der Regierung verfasst und kann jederzeit geändert werden, etwas hinzugefügt, etwas raus genommen oder ganz außer kraft gesetzt werden. Verfassung: Von Vertretern des Volkes (keine Regierung, extra Leute aus dem Volk gewählt) verfasst und kann nicht verändert werden, nix hinzugefügt, nix weggenommen(gestrichen) und auch insgesammt nicht außer kraft gesetzt werden. 9. Da wir kein Staat sind sondern nur eine GmbH, hat kein Richter und auch kein Polizist recht über dich. (Man sollte es aber im moment nicht herausfordern, im moment nehmen sie sich einfach das Recht über dich. So mal ein paar Fakten von mir, Gesetze und Geschichte kommt noch, warte erst mal eure Reaktionen ab. Mfg alex Das unmögliche denken/tun um das mögliche heraus zu finden. |
|||
|
18.07.2010, 18:12
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Wie souverän (frei) ist Deutschland wirklich und welche Lügen gibt es da
(18.07.2010 10:29)alex1702 schrieb: 1. Deutschland ist kein souveräner Staat Lieber Alex, lerne selbst souverän zu werden, dann brauchst Du den ganzen Kack nicht mehr. 2012 werden Dir keine Reichsdeutschenn und auch keine Aldibaraner helfen, nur DU selbst kannst Dir helfen. Ansonsten habe ich zu diesem Thema nix zu sagen. LG Jehan Kenne Dich selbst und sei Herr über Dich selbst, Dein Körper ist Dein Tempel und Du bist der Tempelherr und das göttliche wohnt im Tempel! - Vive Dieu Saint-Amour - |
|||
|
18.07.2010, 18:43
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
also auf meinem ausweis steht:
staatsangehörigkeit/nationalität deutsch das sagt aus das ich deutsch bin.. und federal of republic of germany Germany ist: die englische Bezeichnung für Deutschland zumal..ich denke..das es egal ist welcher nationalität wer angehört.. denn letztendlich sind es alle nur menschen..oder??? Zitat:... habe ich zu diesem Thema nix zu sagen. ...ich auch nicht.. -Ein wahrer Freund ist jemand, der einen nicht wegen, sondern trotz all seiner Schwächen liebt -Ich halte es für absolut möglich,dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind. -Wenn Ihr Eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen. |
|||
|
18.07.2010, 19:23
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Es ist ein heikles Thema, dass sehr schnell von bestimmten Stellen in ein falsches Licht gerückt werden kann. Deshalb sollte man gerade bei Serverstandort Deutschland sehr aufpassen, ob man solche Themen behandelt. Auch wenn einem viele Dinge auf der Zunge brennen, ist es manchmal ratsam, solche Themen im stillen Kämmerlein zu diskutieren - ansonsten kommt man sehr schnell mit dem Gesetz in Konflikt. Warum dies so ist, steht auf einem anderen Blatt Papier und es gibt auch Foren, wo solche Themen diskutiert werden, immer mit der Angst lebend, dass der Verfassungsschutz mit liest. In diesem Forum geht es eher um andere Dinge. Themen, bei denen man etwas bewegen kann und die ungleich spannender sind als ob Deutschland wirklich souverän ist oder nicht. Wie Jehan schon sagte - versuche selbst souverän zu sein und Dich nicht von anderen zu stark beeinflussen zu lassen. Dann kann Dir im Leben nicht viel passieren. Bleibe kritisch und hinterfrage Themen und Schlagzeilen, denn dann bleibst Du frei und unabhängig im Geist und der ist bekanntlich unser wichtigstes Gut
![]() Gruß Chris "Die Wahrheit wird nur zu oft, wie man sagt, verdunkelt, aber sie erlischt nie." Livius UFOBase.de - die wissenschaftliche UFO Sichtungsdatenbank |
|||
|
18.07.2010, 20:14
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
naja trotzdem sollte man auf manche Sachen eine antwort haben, wie gesagt wissen ist macht. Und eigentlich sollte man aus Fehlern lernen,
wenn man jetzt aber das Thema gar nicht behandeln will. Also ich kann auch gerne einzeln erklären, wer da drüber reden will, weil genau das ist das Problem. Wenn der Staat gegen diese Beiträge geht bestätigt es die annahme, dass er was zu vertuschen hat. Naja ich wollte halt nur ein paar Dinge erwähnen. Und es stimmt auch, dass man selber souverän sein sollte. Aber was bringt dir das wenn hier die Americaner oder Russen oder sonst wer einmaschiert. Es geht um ein Grundrecht, welches uns genommen wurde. Und natürlich können wir Deutschland ganz aufgeben und so leben, aber ich finde wir sollten für unser Land da sein und es selber gestalten. Wenn wir insgesammt eine gemeinschaft sind , funktioniert es mit Recht und Ordnung ja auch besser. Einfach zu sagen interressiert mich nicht, finde ich falsch, weil du bist ein Teil von Deutschland. Und ich weiß selber ich kann hier nicht über alles reden, hab da oben noch nicht mal so drauf geachtet. Mal sehen, was ich hier noch schreiben kann und was nicht. Mfg alex Das unmögliche denken/tun um das mögliche heraus zu finden. |
|||
|
18.07.2010, 20:31
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
(18.07.2010 20:14)alex1702 schrieb: Einfach zu sagen interressiert mich nicht, finde ich falsch, weil du bist ein Teil von Deutschland. ich bin teil deurschlands,,teil europas,,teil der erde..teil der milchstrasse teil des univerums..teil des universums im universum.. usw usw teil einer matrix.... verstehst du was ich damit aussagen möchte... eben teil des ganzen...
-Ein wahrer Freund ist jemand, der einen nicht wegen, sondern trotz all seiner Schwächen liebt -Ich halte es für absolut möglich,dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind. -Wenn Ihr Eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen. |
|||
|
18.07.2010, 20:55
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
ja wie in einem anderen beitrg grade geschrieben, alles lässt sich irrgendwie auf eine ebene zusammen bringen, wenn wir anfangen, wirklich alles zu erforschen, fallen verknüpfungen einfacher.
Ich weiß, das ganze zu erforschen hört sich viel an, aber deswegen gibt es ja so viele Menschen wenn jeder sich Bereiche aussucht und da nachforscht, dann kann man sich hinterher zusammen schlissen. Wenn du verstehst wie ich deine aussage interpretiere und meine Antwort daraus forme xD, das klingt doch gut xD Aber wenigstens weißt du du kannst mich etwas in dem Bereich fragen, wenn du da eine Info brauchst oder es passen manche Sachen zusammen, wenn wir über vieles reden. Wie gesagt nix muss auf dem ersten blick zusammenpassen, manchmal sind es kleine Dinge die zusammen passen und das ganze erst viel später ergeben, wie ein Puzzel. :-) Mfg alex Das unmögliche denken/tun um das mögliche heraus zu finden. |
|||
|
18.07.2010, 21:28
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
|
Genau so ist es. Das passiert mir schon das ganze Leben. Vor Jahren fand ich etwas heraus und konnte nicht viel damit anfangen. Jahre später kamen neue Erkenntnisse dazu auch aus anderen Bereichen und plötzlich machte die erste Sache Sinn und passte. So entsteht Fortschritt.
Gruß Chris "Die Wahrheit wird nur zu oft, wie man sagt, verdunkelt, aber sie erlischt nie." Livius UFOBase.de - die wissenschaftliche UFO Sichtungsdatenbank |
|||
|
18.07.2010, 21:56
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
|
Das Problem ist ja auch bei vielen:
1. es interessiert sie erstmal das ganze nicht 2. sie haben nicht so direkt den einstieg also nicht direkt quellen zu Wahrheiten 3. sie wollen lügen nicht als lügen nicht erkennen und Wahrheiten nicht als Wahrheiten Ich hatte das Glück, dass mein Vater viel Zeit im moment hat und viel liest, dadurch hat er das suchen angefangen und stieß auf viel. Dann erzählte er viel davon und erklärt mir auch viel. Und nun fange ich langsam an selber zu begreifen, selber Schlüsse zu ziehen selber zu forschen, selber zu suchen. Und das kann mitunter sehr spannend werden. Ich bin jetzt noch nicht volljährig, also ich habe noch viel Zeit um mich für so etwas zu interessieren. Und im moment interessiert mich das alles vorallem weil ich jetzt auf dieses Forum gestoßen bin. dadurch ist vieles einfacher. Ich bin jemlich nocht so der geduldige sucher, aber das kommt vllt noch. Ich hoffe es finden sich noch mehr Leute die so schlau sind und das hinterfragen anfangen und nicht einfach alles glauben, was ihnen vorgesetzt wird. Das war ich mal. Ich wünsche uns noch viel Spaß und Erfolg. Mfg alex Das unmögliche denken/tun um das mögliche heraus zu finden. |
|||
|
18.07.2010, 22:07
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
|
Ja, das ist der richtige Weg - immer hinterfragen. Hier in diesem Forum, auch wenn es erst ein paar Wochen alt ist, sind viele "Spezialisten" die sich schon sehr lange mit diesen Dingen befassen und die Du ohne weiteres Fragen stellen kannst. Und Du wirst Deine Antworten bekommen
Natürlich ist Werbung immer noch die beste Methode, viele Menschen aufmerksam zu machen und die Leute vielleicht für dieses Forum zu begeistern. Das mit der Geduld kommt schon noch - ich war damals auch so wie Du und bin es teilweise immer noch, wenn mich etwas beschäftigt ![]() Gruß Chris "Die Wahrheit wird nur zu oft, wie man sagt, verdunkelt, aber sie erlischt nie." Livius UFOBase.de - die wissenschaftliche UFO Sichtungsdatenbank |
|||
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| EU-Vertrag bedeutet das Ende des Rechtsstaates - Todesstrafe wieder eingeführt in Deutschland! | Chris | 0 | 753 |
08.12.2011 11:16 Letzter Beitrag: Chris |
|
| Forum Rechte |
| Du darfst nicht neue Themen starten. Du darfst nicht Antworten verfassen. Du darfst nicht Anlagen hinzufügen. |
| HTML ist aus. MyCode ist an. Smilies sind an. [img] ist an. |
Willkommen Gast. Bitte klicken Sie hier, um sich zu registrieren.