| Information |
| Willkommen Gast! Wenn dies Ihr erster Besuch ist, so lesen Sie sich bitte zuerst unsere FAQs durch. Sie müssen sich erst registrieren bevor Sie Beiträge verfassen und alle unsere Forums - Features wie einen eignen Blog, Freundschaftssystem etc. nutzen können. Vorteil: Die Registrierung ist einfach, kostenlos und schnell. Sind Sie schon registriert, so loggen Sie sich bitte ein. |
| Tags: forumsgeschwindigkeit, |
|
Forumsgeschwindigkeit
|
|
18.07.2010, 10:50
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
chris heut isses wieder extrem lahm..
schlimm solange wartezeiten -Ein wahrer Freund ist jemand, der einen nicht wegen, sondern trotz all seiner Schwächen liebt -Ich halte es für absolut möglich,dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind. -Wenn Ihr Eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen. |
|||
|
18.07.2010, 14:11
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: forumsgeschwindigkeit
Das stimmt, ist echt nervig; bis sich eine neue Seite öffnet ... da kann man zwischendrin ja Kaffeetrinken gehen. Wodran liegt das? Dachte schon es wär mein Rechner.
|
|||
|
18.07.2010, 14:46
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Das sind leider die ganzen Spiders und Bots, die teilweise 1000 Abfragen pro Minute machen und neue Seiten indizieren. Ich habe schon die meisten "bösen" Bots ausgesperrt. Alleine der GoogleBot hat sich hier ja schon seit einigen Wochen häuslich eingerichtet. Ich arbeite noch an einer Lösung.
Gruß Chris "Die Wahrheit wird nur zu oft, wie man sagt, verdunkelt, aber sie erlischt nie." Livius UFOBase.de - die wissenschaftliche UFO Sichtungsdatenbank |
|||
|
18.07.2010, 20:18
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Chris wenn du hilfe brauchst ich bin gerne bereit zu helfen. Komm endlich mal msn on xD
Mfg alex Das unmögliche denken/tun um das mögliche heraus zu finden. |
|||
|
18.07.2010, 21:03
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Ja, werde ich mir einrichten
"Die Wahrheit wird nur zu oft, wie man sagt, verdunkelt, aber sie erlischt nie." Livius UFOBase.de - die wissenschaftliche UFO Sichtungsdatenbank |
|||
|
20.07.2010, 15:49
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
(18.07.2010 14:46)Chris schrieb: Das sind leider die ganzen Spiders und Bots, die teilweise 1000 Abfragen pro Minute machen und neue Seiten indizieren. Ich habe schon die meisten "bösen" Bots ausgesperrt. Alleine der GoogleBot hat sich hier ja schon seit einigen Wochen häuslich eingerichtet. Ich arbeite noch an einer Lösung. Hallo Chris, hier noch ein paar Tips, vor allem gegen Twiceler: http://lu.olefaschool.org/cgi-bin/local/...6&page=103 http://www.fleiner.com/bots/ LG Jehan Kenne Dich selbst und sei Herr über Dich selbst, Dein Körper ist Dein Tempel und Du bist der Tempelherr und das göttliche wohnt im Tempel! - Vive Dieu Saint-Amour - |
|||
|
25.07.2010, 16:47
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
So, ich habe jetzt mal Yandex und Twiceler per htaccess ausgesperrt. Mal sehen, ob sich dadurch die Forumsgeschwindigkeit positiv verändert.
Gruß Chris "Die Wahrheit wird nur zu oft, wie man sagt, verdunkelt, aber sie erlischt nie." Livius UFOBase.de - die wissenschaftliche UFO Sichtungsdatenbank |
|||
|
25.07.2010, 19:06
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
|
also ich hatte eben garkein zugriff mehr, er zeigte das forum garnichtmehr an.
Mfg alex Das unmögliche denken/tun um das mögliche heraus zu finden. |
|||
|
25.07.2010, 19:07
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
|
Wir hatten vorhin laut Forenstatistik fast 400 Besucher gleichzeitig auf der Website. Keine Ahnung, wo die alle auf einmal hergekommen sind. Das war auch der Grund, warum gar nichts mehr ging.
"Die Wahrheit wird nur zu oft, wie man sagt, verdunkelt, aber sie erlischt nie." Livius UFOBase.de - die wissenschaftliche UFO Sichtungsdatenbank |
|||
|
25.07.2010, 19:14
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
|
hmm auf was läuft eigentlich das forum?
server, vserver oder webspace? Mfg alex Das unmögliche denken/tun um das mögliche heraus zu finden. |
|||
| Forum Rechte |
| Du darfst nicht neue Themen starten. Du darfst nicht Antworten verfassen. Du darfst nicht Anlagen hinzufügen. |
| HTML ist aus. MyCode ist an. Smilies sind an. [img] ist an. |
Willkommen Gast. Bitte klicken Sie hier, um sich zu registrieren.