| Information |
| Willkommen Gast! Wenn dies Ihr erster Besuch ist, so lesen Sie sich bitte zuerst unsere FAQs durch. Sie müssen sich erst registrieren bevor Sie Beiträge verfassen und alle unsere Forums - Features wie einen eignen Blog, Freundschaftssystem etc. nutzen können. Vorteil: Die Registrierung ist einfach, kostenlos und schnell. Sind Sie schon registriert, so loggen Sie sich bitte ein. |
|
Bilderprobleme
|
|
24.07.2010, 22:36
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
also chris..ich sehe wiederum nur zwei rote kreuze..
und wenn ich die mit der rechten maus anklicke..dann speichern will..kommt nur ein html attachment und nix.. und wenn ich im firefuchs schaue..sehe ich garkeinen hinweis auf ein bild ;(( da es mich sehr ineressiert--bitte sende mir die beiden bilder per mail..mercie -Ein wahrer Freund ist jemand, der einen nicht wegen, sondern trotz all seiner Schwächen liebt -Ich halte es für absolut möglich,dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind. -Wenn Ihr Eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen. |
|||
|
25.07.2010, 00:00
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Mystisches Waldviertel - Runenstein entdeckt mit unbekannten Runen
also hast du bilder angehängt?
sehe jemlich keine xD achja udn chris, wo ist dieses mystische Waldviertel eigentlich? hast du da einen Standort auf einer Karte? Mfg alex Das unmögliche denken/tun um das mögliche heraus zu finden. |
|||
|
25.07.2010, 21:46
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Alex und Ghost. Probiert mal, ob Ihr jetzt die Bilder seht und gebt mir mal bescheid.
Gruß Chris "Die Wahrheit wird nur zu oft, wie man sagt, verdunkelt, aber sie erlischt nie." Livius UFOBase.de - die wissenschaftliche UFO Sichtungsdatenbank |
|||
|
25.07.2010, 21:55
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
nein,.nix in ie nur rote kreuze..in firefox. garnix
-Ein wahrer Freund ist jemand, der einen nicht wegen, sondern trotz all seiner Schwächen liebt -Ich halte es für absolut möglich,dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind. -Wenn Ihr Eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen. |
|||
|
25.07.2010, 21:59
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Bist Du zufällig mit einer Proxy unterwegs? Das macht anscheinend Probleme: http://forum.mybboard.de/thread-12612-page-1.html
Habe bei denen im Support-Forum nachgefragt und die konnten alle Bilder und Thumbnails sehen. Vielleicht hilft auch einfach mal den Browser-Cache zu leeren, um die aktuelle und angepasste attachment.php zu laden. Gruß Chris "Die Wahrheit wird nur zu oft, wie man sagt, verdunkelt, aber sie erlischt nie." Livius UFOBase.de - die wissenschaftliche UFO Sichtungsdatenbank |
|||
|
26.07.2010, 19:54
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
chris was machst du bloß mit dne bildern? xD ich seh nix xDD
Mfg alex Das unmögliche denken/tun um das mögliche heraus zu finden. |
|||
|
26.07.2010, 20:14
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
Das liegt definitiv nicht mehr an der Forensoftware, leider. Das muss etwas mit den Sicherheitseinstellungen Eurer Computer zu tun haben. Hast Du diese Seite schon in die weisse Liste Deines Antivierenprogramms eingetragen? ADBlock Plus im Firefox mal testweise deaktivieren, wenn installiert und aktiv. Sonst weiß ich im Moment auch nicht mehr weiter.
Gruß Chris "Die Wahrheit wird nur zu oft, wie man sagt, verdunkelt, aber sie erlischt nie." Livius UFOBase.de - die wissenschaftliche UFO Sichtungsdatenbank |
|||
|
26.07.2010, 20:32
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
|
chris ich habe das forum zugelassen..ich habe es ectra auf vielen foren probiert..überall geht alles..
nur hier NICHT!!! es liegt sicher nicht am pc und programmen..ich will auch die bilder sehn -Ein wahrer Freund ist jemand, der einen nicht wegen, sondern trotz all seiner Schwächen liebt -Ich halte es für absolut möglich,dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind. -Wenn Ihr Eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen. |
|||
|
26.07.2010, 20:35
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
(26.07.2010 20:14)Chris schrieb: Das liegt definitiv nicht mehr an der Forensoftware, leider. Das muss etwas mit den Sicherheitseinstellungen Eurer Computer zu tun haben. Hast Du diese Seite schon in die weisse Liste Deines Antivierenprogramms eingetragen? ADBlock Plus im Firefox mal testweise deaktivieren, wenn installiert und aktiv. Sonst weiß ich im Moment auch nicht mehr weiter. wie du vllt siehst hab linux hab da kein anti viren programm drauf. und adblock plushab ich auch nicht drinnen. komisch. ich guck mal opera. also im opera werden alle angezeigt, nur der firefox zeigt sie nicht an. ist ja seltsam. also im opera werden alle angezeigt, nur der firefox zeigt sie nicht an. ist ja seltsam. Mfg alex Das unmögliche denken/tun um das mögliche heraus zu finden. |
|||
|
26.07.2010, 20:42
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
|
ich habe nur ie und firefox..in ie bleibt nur kreuze...und im firefox sehe ich garnix;((((
so kann ich mich ja kaum beteidigen..ohne bilder -Ein wahrer Freund ist jemand, der einen nicht wegen, sondern trotz all seiner Schwächen liebt -Ich halte es für absolut möglich,dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind. -Wenn Ihr Eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen. |
|||
| Forum Rechte |
| Du darfst nicht neue Themen starten. Du darfst nicht Antworten verfassen. Du darfst nicht Anlagen hinzufügen. |
| HTML ist aus. MyCode ist an. Smilies sind an. [img] ist an. |
Willkommen Gast. Bitte klicken Sie hier, um sich zu registrieren.