| Information |
| Willkommen Gast! Wenn dies Ihr erster Besuch ist, so lesen Sie sich bitte zuerst unsere FAQs durch. Sie müssen sich erst registrieren bevor Sie Beiträge verfassen und alle unsere Forums - Features wie einen eignen Blog, Freundschaftssystem etc. nutzen können. Vorteil: Die Registrierung ist einfach, kostenlos und schnell. Sind Sie schon registriert, so loggen Sie sich bitte ein. |
| Tags: wurde, Grey\s, entführt., |
|
Ich wurde von Grey's entführt.
|
|
10.08.2010, 19:26
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Ich wurde von Grey's entführt.
Seit einigen Jahrzehnten beschäftigt mich das Thema Abductionen sehr, weil ich davon
betroffen bin. Ich weis jetzt auch von einer anderen Person, dass ich nicht der einzigste in Deutschland bin. In den 70er Jahren als ich der Einganshalle von unserer Wohnanlage raus ging, sah ich im Treppenhaus Zugang zur Garage einen blonden Jungen von hinten. Er ging Rückwärts also zu mir mit dem Rücken die Treppen hoch. Ich war ca. 15 Meter von ihm Entfernt. Er rief meinen Vornamen zeigte mir sein Gesicht aber nicht, als er die Treppen oben war. Ca. 20 Sekunden dann ging er die Treppen nach unten. Ich rannte hinter her und ging die 1. Treppe runter, dann sah ich zum Rücken und ging die weiteren Stufen runter. Ich war auf ihn sehr fixiert und sah neben bei noch 3 kleine graue Wesen ca. 1,40 m groß da stehen. Die Wesen habe ich irgendwie nicht richtig registriert. Als ich den blonden jungen stehen sah und ich ein geholt hatte, stand ich an seinen Rücken. Er drehte sich um ich weiß nur noch, das ich in diesem Moment eine schreckliche Angst. Und er hatte ein sehr komisches Gesicht. Was dann geschah weiß ich nicht mehr, weil mir die Erinnerung fehlt. Es war nicht das 1. und letztes Mal, sondern die haben mich mehrmals in meinem Leben besucht. |
|||
|
10.08.2010, 21:11
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Ich wurde von Grey's entführt.
(10.08.2010 19:26)Barny schrieb: Was dann geschah weiß ich nicht mehr, weil mir die Erinnerung fehlt. Hallo Barny, hast Du überhaupt keine Erinnerungen an deine Entführungen? Nur von der Ersten? LG Jehan Kenne Dich selbst und sei Herr über Dich selbst, Dein Körper ist Dein Tempel und Du bist der Tempelherr und das göttliche wohnt im Tempel! - Vive Dieu Saint-Amour - |
|||
|
10.08.2010, 21:48
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Wenn Du andere zum Austausch suchst, dann wende Dich doch an http://www.abduction.de - die Macher der Seite kenn ich gut und die sind alle Betroffene und sehr seriös.
LG Alex |
|||
|
10.08.2010, 23:15
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
also wenn es stimmt, waren es die grauen die forschungen anstellen und meines erachtens bösartig sein können.
Also auf weiter begegnungen obacht geben, wer weiß was die machen. ABer ich glaub die entführungen sind wenn eh alle von den grauen. Viel glück noch und vllt kommen ja irrgendwie doch mal erinnerungen zurück. Edit: Ich depp in der überschrit steht ja von den grey's xDD udn das sind ja die grauen xDD Mfg alex Das unmögliche denken/tun um das mögliche heraus zu finden. |
|||
|
10.08.2010, 23:33
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Also Xantebu ich bin auch bei Abduction.de drinne das Forum ist gut, ich orientier mich auch
gerne in andere Foren, wenn Sie gut sind. Ja jehan ich habe auch Erinnerungen von den Entführungen und hatte mal das Glück, das ich nachts telepatisch geweckt wurde und hatte ein Gespräch mit einem Gray das war 1990. |
|||
|
11.08.2010, 07:53
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
(10.08.2010 23:33)Barny schrieb: Ja jehan ich habe auch Erinnerungen von den Entführungen und hatte mal das Glück, Das ist interessant, normalerweise reden die nicht mit einem, dass Gespräch würde mich daher interessieren vorausgestezt Du willst es hier öffentlich machen. Zu deinen Erinnerungen, wurden da auch Versuche gemacht? Die Meisten können sich an gar nichts erinnern, viele merken nicht einmal das sie "behandelt" worden sind. P.S.: Könntest Du dich bitte noch hier kurz vortsellen? LG Jehan Kenne Dich selbst und sei Herr über Dich selbst, Dein Körper ist Dein Tempel und Du bist der Tempelherr und das göttliche wohnt im Tempel! - Vive Dieu Saint-Amour - |
|||
|
11.08.2010, 08:00
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
Also bei mir waren es keine Grauen, sondern sehr humanoide nur etwas grösser, aber definitiv keine Menschen. Auch wurde an mir nicht rumgefummelt sondern ich wurde auf so eine Art Dimensions/Zeitreise geschickt. Ich weiss alles noch ganz genau, erklären kann ichs aber trotzdem irgendwie nicht richtig. Angst hatte ich keine.
Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt, und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher...
|
|||
|
11.08.2010, 12:16
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
(11.08.2010 08:00)Castleman schrieb: Also bei mir waren es keine Grauen, sondern sehr humanoide nur etwas grösser, aber definitiv keine Menschen. Auch wurde an mir nicht rumgefummelt sondern ich wurde auf so eine Art Dimensions/Zeitreise geschickt. Ich weiss alles noch ganz genau, erklären kann ichs aber trotzdem irgendwie nicht richtig. Angst hatte ich keine. dann waren das die, denen du ruhig vertrauen kannst. Mfg alex Das unmögliche denken/tun um das mögliche heraus zu finden. |
|||
|
11.08.2010, 12:45
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
(11.08.2010 12:16)alex1702 schrieb: dann waren das die, denen du ruhig vertrauen kannst. Grundsätzlich gilt in solchen Fällen: "trust nobody" Wär natürlich interessant was Sie Castleman "gezeigt" haben. LG Jehan Kenne Dich selbst und sei Herr über Dich selbst, Dein Körper ist Dein Tempel und Du bist der Tempelherr und das göttliche wohnt im Tempel! - Vive Dieu Saint-Amour - |
|||
|
11.08.2010, 14:16
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
|
Auch von mir noch einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum, Barny. Ich denke, Du bist hier in guter Gesellschaft mit Deinen Erlebnissen. Wenn Du willst, kann ich Dir schon Hilfe anbieten. Wie Du ja vielleicht bei Abduction.de gelesen hast, habe ich selbst lange als Ermittler gearbeitet - auch mit Dr. Johannes Fiebag. Da habe ich natürlich auch noch die ganzen sehr umfangreichen Fragebögen von ihm und die, die ich selbst gemacht habe für`s damalige IAN.
Wegen dem Chattermin sollten wir vielleicht auch nochmal im Forum einen extra Threat aufmachen, da ich nicht denke, dass viele hier in den Kalender schauen. Gruß Chris "Die Wahrheit wird nur zu oft, wie man sagt, verdunkelt, aber sie erlischt nie." Livius UFOBase.de - die wissenschaftliche UFO Sichtungsdatenbank |
|||
| Forum Rechte |
| Du darfst nicht neue Themen starten. Du darfst nicht Antworten verfassen. Du darfst nicht Anlagen hinzufügen. |
| HTML ist aus. MyCode ist an. Smilies sind an. [img] ist an. |
Willkommen Gast. Bitte klicken Sie hier, um sich zu registrieren.