| Information |
| Willkommen Gast! Wenn dies Ihr erster Besuch ist, so lesen Sie sich bitte zuerst unsere FAQs durch. Sie müssen sich erst registrieren bevor Sie Beiträge verfassen und alle unsere Forums - Features wie einen eignen Blog, Freundschaftssystem etc. nutzen können. Vorteil: Die Registrierung ist einfach, kostenlos und schnell. Sind Sie schon registriert, so loggen Sie sich bitte ein. |
| Tags: Mississippi Delta, sterben, Millionen, Fischen, |
|
Im Mississippi-Delta sterben Millionen von Fischen
|
|
17.09.2010, 14:08
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Im Mississippi-Delta sterben Millionen von Fischen
Nach der Ölpest im Golf von Mexiko sterben nun unzählige Fische. Aber nicht am Öl. Schuld sollen die Zersetzungschemikalien sein.
schaut euch die bilder an..der wahnsinn... quelle und weiter http://www.welt.de/vermischtes/article96...schen.html -Ein wahrer Freund ist jemand, der einen nicht wegen, sondern trotz all seiner Schwächen liebt -Ich halte es für absolut möglich,dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind. -Wenn Ihr Eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen. |
|||
|
20.09.2010, 09:12
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Im Mississippi-Delta sterben Millionen von Fischen
Tja, der "langfristige Plan" zur massiven Reduzierung der Menschheit hat begonnen.
Der Golfstrom wird das Zeug auch schon bald an euopäische Stränden spülen und die Politik und die Presse hierzulande schweigen sich über diese Art der biologischen Kriegsführung aus, warum wohl? LG Jehan Kenne Dich selbst und sei Herr über Dich selbst, Dein Körper ist Dein Tempel und Du bist der Tempelherr und das göttliche wohnt im Tempel! - Vive Dieu Saint-Amour - |
|||
|
21.09.2010, 00:09
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Also die Bilder sind schon heftig. Und das sind ja nur die aktuellen und kurzfristigen Auswirkungen dieser Katastrophe. Die Langzeitfolgen könnten noch weit dramatischer sein. Da stellt sich mir die Frage: Wie lange wollen und werden wir da noch zusehen?
Gruß Chris "Die Wahrheit wird nur zu oft, wie man sagt, verdunkelt, aber sie erlischt nie." Livius UFOBase.de - die wissenschaftliche UFO Sichtungsdatenbank |
|||
|
21.09.2010, 13:26
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Interessant dazu Folgendes:
im mysteries-magazin Nr. 4/2010 konnte man im Newsletter lesen, daß es einen Schweizer gibt, der schon vor Jahren einen ökologisch hundertprozentig abbaubaren Ölkiller entwickelt hat, der das Drama im Mexikanischen Golf schon vor Monaten hätte eindämmen und umweltgerecht beseitigen können. Angeblich hat die Firma, welche dieses Wundermittel vertreibt, der USA bereits mehrfach dieses Mittel angeboten, aber leider immer ohne Erfolg. Und das angeblich nur, weil es in den USA nicht zugelassen ist, und erst eine Gesetzesänderung in Kraft treten müsse. Unglaublich oder? Da gibt es anscheinend ein Mittel, welches die Ölpest schnell und umweltfreundlich bekämpfen und beseitigen könnte, und die Fuck-USA lehnt es ab, und nimmt es lieber in kauf das unzählige Tiere verenden müssen, das Wasser nachhaltig verseucht wird, und uns allen in den nächsten Jahren vermutlich noch weitere Probleme (gesundheitlich, ökologisch usw.) treffen werden. Ein Mitarbeiter der angesprochenen Vertriebsfirma mutmaßt, das es wohl eine sehr mächtige Lobby hinter den US-behörden gibt, die lieber ihre konventionellen Mittelchen zum Einsatz bringen wollen, die zwar völlig nutzlos sind, aber eben eine Menge Geld in die entsprechenden Kassen bringt. Ach wie kommt der gute Mann denn auf diesen Gedanken??? ![]() Tja, wieso sollten sich denn auch die Männer der "Neuen Weltordnung" in die Suppe spucken lassen. Das ist doch schließlich ein weiterer großer Schritt in die gewollte Richtung gewesen. Weitere Infos zu dem Mitte findet Ihr unter: http://oti.ag/ Gruß term-x |
|||
|
21.09.2010, 14:02
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Habe mir gerade die Homepage dieser Schweizer Firma angesehen. Eigentlich müsste man dies wirklich an die große Glocke hängen, aber welche Medien würden das wohl aufgreifen? Ich denke mal, dass es sehr wenige, wenn nicht sogar gar keine sein werden. Das ist schon etwas frustrierend.
Gruß Chris "Die Wahrheit wird nur zu oft, wie man sagt, verdunkelt, aber sie erlischt nie." Livius UFOBase.de - die wissenschaftliche UFO Sichtungsdatenbank |
|||
|
21.09.2010, 14:09
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
(21.09.2010 14:02)Chris schrieb: Habe mir gerade die Homepage dieser Schweizer Firma angesehen. Eigentlich müsste man dies wirklich an die große Glocke hängen, aber welche Medien würden das wohl aufgreifen? Ich denke mal, dass es sehr wenige, wenn nicht sogar gar keine sein werden. Das ist schon etwas frustrierend. Dann verbreitet es im I-Net so viel und so oft Ihr könnt, werde gleich damit anfangen. LG Jehan Kenne Dich selbst und sei Herr über Dich selbst, Dein Körper ist Dein Tempel und Du bist der Tempelherr und das göttliche wohnt im Tempel! - Vive Dieu Saint-Amour - |
|||
|
21.09.2010, 14:21
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
(21.09.2010 14:09)Jehan schrieb:Hi Jehan,(21.09.2010 14:02)Chris schrieb: Habe mir gerade die Homepage dieser Schweizer Firma angesehen. Eigentlich müsste man dies wirklich an die große Glocke hängen, aber welche Medien würden das wohl aufgreifen? Ich denke mal, dass es sehr wenige, wenn nicht sogar gar keine sein werden. Das ist schon etwas frustrierend. ja, das ist wohl die einzige Möglichkeit im Moment. Vielleicht entwickelt sich da ja etwas. Gruß Chris "Die Wahrheit wird nur zu oft, wie man sagt, verdunkelt, aber sie erlischt nie." Livius UFOBase.de - die wissenschaftliche UFO Sichtungsdatenbank |
|||
|
21.09.2010, 15:11
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
(21.09.2010 14:21)Chris schrieb: Hi Jehan, Nun Bruder, diese Schlacht wird anderst geschlagen als wir es gewohnt sind. Hier ist nicht mehr das Schwert, sondern es ist unser Mut, unsere Worte und unsere ganze Liebe zu Gott und zum Leben gefragt, dass habe ich nun begriffen und so werde ich mich auch verhalten. Sie können uns mit einem Wimpernschalg auslöschen, immer und immer wieder, aber unsere Taten können sie nicht auslöschen, diese werden bestehen bis sich die Freiheit durchgesetzt hat. Hier was zum nachdenken: Gandhi wurde von einer Journalistin gefragt, ob mit Gewaltlosigkeit gegen Männer wie --- zensiert --- anzugehen sei. Er antwortete: "Nicht ohne Niederlagen hinnehmen zu müssen und große Schmerzen. Aber gibt es in diesem Krieg nicht auch Niederlage und Schmerz? Was man auf keinen Fall tun darf, ist Ungerechtigkeit hinzunehmen. Weder von --- zensiert --- noch sonst jemanden. Man muss das Unrecht sichtbar machen und bereit sein, dafür wie ein Soldat zu sterben." Folgende Aussage Gandhi´s gibt seinen Satyagrahi-Geist des gewaltlosen Widerstandes sehr gut wieder, wie er es in seiner Biographie "Mein Leben" schrieb: "Mag ein Satyagrahi auch noch so oft verraten werden, er wird immer wieder sein Vertrauen in den Gegner setzen, solange nicht zwingende Gründe zum Mißtrauen vorliegen. (...) Er wird sich deshalb nie durch bloße Furcht vor Leiden zu grundlosem Mißtrauen verleiten lassen. Andererseits wird er sich, da er sich auf seine eigene Kraft (in Gottverbundenheit) verläßt, nichts daraus machen, wenn der Gegner ihn doch verrät. Er wird dennoch weiter vertrauen in der Überzeugung, daß er dadurch die Kräfte der Wahrheit stärkt und den Sieg näher bringt. (...) Der Verfasser des Sanskrit-Spruchs "Versöhnlichkeit ist ein Schmuck des Mutigen" schöpft aus seiner reichen Erfahrung mit Satyagrahis, die nie irgend jemand den geringsten Anlaß geben, etwas an ihnen auszusetzen. Mißtrauen ist ein Zeichen von Schwäche und Satyagraha bedeutet Abtun jeder Schwäche und also auch des Mißtrauens; denn was soll Mißtrauen bei dem, der ja den Gegner nicht vernichten, sondern zu sich herüberziehen will. LG Jehan Kenne Dich selbst und sei Herr über Dich selbst, Dein Körper ist Dein Tempel und Du bist der Tempelherr und das göttliche wohnt im Tempel! - Vive Dieu Saint-Amour - |
|||
|
21.09.2010, 18:11
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
|
Ja mein Bruder, ich weiß, was Du meinst und ich hoffe, Du behältst recht. Ich denke, es wird diese apokalyptische Katastrophe eintreten:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende...uiert.html Mit Worten können wir vielleicht noch etwas Zeit schinden, jedoch ist es für eine komplette Rettung schon zu spät. Die Zeichen stehen auf Sturm. Wird nicht schön, ist aber notwendig um dieser Menschheit noch eine neue Chance zu geben. Und sorgt nicht der Mensch selbst für das natürliche Gleichgewicht, so wird es die Natur tun. Gruß Chris "Die Wahrheit wird nur zu oft, wie man sagt, verdunkelt, aber sie erlischt nie." Livius UFOBase.de - die wissenschaftliche UFO Sichtungsdatenbank |
|||
|
22.09.2010, 11:53
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
(21.09.2010 18:11)Chris schrieb: Mit Worten können wir vielleicht noch etwas Zeit schinden, jedoch ist es für eine komplette Rettung schon zu spät. Die Zeichen stehen auf Sturm. Wird nicht schön, ist aber notwendig um dieser Menschheit noch eine neue Chance zu geben. Und sorgt nicht der Mensch selbst für das natürliche Gleichgewicht, so wird es die Natur tun. Hallo Chris, da bin ich anderer Ansicht. Der Mensch kann sehr wohl eine Katastrophe noch verhindern, dazu muss er sich aber ändern. Ich sehe in letzter Zeit eine positive Entwicklung. Viele wissen bereits, dass es so nicht weitergehen kann, trauen sich aber noch nicht das zu äußern, oder es gar vorzuleben, doch das wird sich ändern. 36 Wenn das Jahrtausend, das nach dem Jahrtausend kommt, zu Ende geht Wird es für den Menschen eine zweite Geburt geben Der Geist wird sich der Masse der Menschen bemächtigen Die eins sind in ihrer Brüderlichkeit Dann wird das Ende der Zeiten der Barbarei verkündet. Es wird die Zeit einer neuen Stärke im Glauben sein Nach den schwarzen Tagen am Beginn des Jahrtausends, das nach dem Jahrtausend kommt werden die glücklichen Tage beginnen Der Mensch wird den Weg der Menschen wiederfinden Und die Erde wird ihre Ordnung wiederhaben. 37 Wenn das Jahrtausend, das nach dem Jahrtausend kommt, zu Ende geht Werden Wege von einem Ende der Erde und des Himmels zum anderen führen Die Wälder werden wieder dicht sein Und die Wüsten werden bewässert werden Die Wasser werden wieder rein sein. Die Erde wird wie ein Garten sein Der Mensch wird auf alles achten, was lebt Er wird reinigen, was er beschmutzt hat Er wird die gesamte Erde als seine Heimat ansehen Und er wird mit Weisheit an das Morgen denken. Das können wir auch ohne Katastrophe erreichen, wenn wir es nur wollen und auch tun. Hier noch ein Auszug aus Hermann Bayer's Buch "the missing link". Besteht also die Möglichkeit, dass momentan in unserer Gesellschaft doch nicht alles so läuft, wie zurzeit entsprechend der vorherrschenden Meinung angenommen wird? Nun, die Zeit wird zeigen, wie dem wirklich ist. Besteht die Chance, das Leben auf unserem Planeten anders´zu gestalten, als es momentan der Fall ist? Für alle, die mit der jetzigen Situation zufrieden sind, erübrigt sich natürlich jedes weitere Nachdenken. Für diejenigen, die nach Alternativen Ausschau halten, mögen diese Seiten eine Inspiration auf der Suche nach neuen Ufern darstellen. Letztlich ist die Zukunft der Menschheit eine Frage der Wahl, die uns alle betrifft. Wir werden bekommen, was wir letztlich entsprechend unserer eigenen Wahl einmal gesät haben oder auch säen werden, in diesem oder vielleicht – man kann ja nie wissen – in einem anderen Leben. Die eventuelle Tätigung einer anderen Wahl als der bisherigen ist in keiner Weise als Aufruf zur Gewalt zu verstehen – Änderungen, die auf roher Gewalt beruhen, haben manchmal scheinbar aber nie wirklich funktioniert. Sie ersetzten gewöhnlich nur ein nicht funktionierendes System durch ein anderes derselben Art. Die Wege zum Ziel sind vielmehr Aufklärung, Zivilcourage und Gewaltfreiheit – wie es beispielsweise von Mahatma Gandhi und vielen anderen vorgelebt wurde und auch immer noch wird. Wollen wir wirklich weiterhin den Monsanto's, den Skulls & Bones und Bilderbergern dieser Welt das Heft überlassen, bis sie uns in die Katastrophe geführt haben? Sollen wirklich einige Wenige weiterhin das Leben der gesamten Menschheit bestimmen? Diese Frage muss sich jeder stellen. Wir können uns weiterhin selbst belügen, oder etwas für eine bessere Zukunft tun, dass muss aber jeder für sich selbst entscheiden. LG Jehan Kenne Dich selbst und sei Herr über Dich selbst, Dein Körper ist Dein Tempel und Du bist der Tempelherr und das göttliche wohnt im Tempel! - Vive Dieu Saint-Amour - |
|||
| Forum Rechte |
| Du darfst nicht neue Themen starten. Du darfst nicht Antworten verfassen. Du darfst nicht Anlagen hinzufügen. |
| HTML ist aus. MyCode ist an. Smilies sind an. [img] ist an. |
Willkommen Gast. Bitte klicken Sie hier, um sich zu registrieren.