Information
Willkommen Gast!
Wenn dies Ihr erster Besuch ist, so lesen Sie sich bitte zuerst unsere FAQs durch. Sie müssen sich erst registrieren bevor Sie Beiträge verfassen und alle unsere Forums - Features wie einen eignen Blog, Freundschaftssystem etc. nutzen können.
Vorteil: Die Registrierung ist einfach, kostenlos und schnell. Sind Sie schon registriert, so loggen Sie sich bitte ein.

Tags: Brief, Zukunft,
Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brief aus der Zukunft ??
08.01.2011, 15:55
Beitrag: #1
Brief aus der Zukunft ??
Ein schreiben, was ich im Internet beim surfen in mehrere Foren gefunden habe.

Ob da nun was dran ist oder nicht, wir werden es ja erleben.

Hier nun der Brief aus der Zukunft:

Zitat:
Guten Tag meine Damen und Herren,

Mein Name ist Daniel Adrian Weizenbaum. Sie kennen mich nicht, und werden mich auch niemals kennen lernen.
Ich bin geboren am 15.04.2061 in Zentral-Berlin.
Ich bin Student des “West-Virgina Institute of Technology” in Charleston USA.
Prof.Dr. Marvin J. Papert ist der Leiter dieses Projektes mit dem Namen : “ Change”
Es wurde vor mehreren Jahren, ein weg gefunden Zeitdilationen zu erzeugen um kleinere Datenmengen zuversenden.
In der Anfangsphase ist uns ein Zeitdilation von mehreren Sekunden gelungen.
Daraus wurden Minuten und schließlich Tage.
Dies ist der erste Versuch, die Datenmenge in das Jahr 2010 zuversenden.
Die Informationen die sie nun erhalten werden, müssen sie unbedingt beachten um den Verlauf ihrer Zukunft zu-ändern.

Im Jahre 2011 am 12.Mai wird es in Los Angeles/Kalifornien ein Erdbeben der Stufe 9,5 geben.
Die Todeszahl wird sich auf knapp 1.Mio erweisen. In ganz Kalifornien sterben durch das Erdbeben knapp 1,5 Mio. Menschen.
Es wird mehrer Nachbeben bis zur Stärke 7 geben, und weitere 100.000 Menschen das Leben kosten.
Los Angeles wird evakuiert.
Die Überlebenden werden zwangsumgesiedelt nach Las Vegas, Sacramento, Portland.