Information
Willkommen Gast!
Wenn dies Ihr erster Besuch ist, so lesen Sie sich bitte zuerst unsere FAQs durch. Sie müssen sich erst registrieren bevor Sie Beiträge verfassen und alle unsere Forums - Features wie einen eignen Blog, Freundschaftssystem etc. nutzen können.
Vorteil: Die Registrierung ist einfach, kostenlos und schnell. Sind Sie schon registriert, so loggen Sie sich bitte ein.

Tags: März, Erde, wird, größten, Mond, seit, fast, zwei, Jahrzehnten, sehen.,
Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Am 19. März -Erde wird den größten Mond seit in fast zwei Jahrzehnten sehen.
06.03.2011, 12:18
Beitrag: #1
Am 19. März -Erde wird den größten Mond seit in fast zwei Jahrzehnten sehen.
goggleübersetzt

In vierzehn Tagen -
Erde wird den größten Mond seit in fast zwei Jahrzehnten sehen. Ein Astronom rechnet es vielleicht mehr Sorgen Störungen des Erdklimas Muster zu bringen. Am 19. März wird der Mond an seinem Closest Point zur Erde in 18 Jahren, ein Ereignis, das als "lunaren Perigäum" bekannt ist, oder das viel spannender "Supermoon" sein, wie man Astrologe es nannte. Am 19. März wird der Mond nur 356.577 km von der Erde aus, ein Ereignis, das Internet hat ein Theoretiker-Köcher mit der Möglichkeit von extremen Wetterereignissen, Erdbeben und Vulkane werden. Nicht alle Wissenschaftler sind jedoch überzeugt.
Obwohl während des vergangenen Jahres die Welt Vögel vom Himmel fallen und Schulen der toten Fische waschen sich am Ufer gesehen haben, sagt das Internationale Zentrum für Radioastronomie sollten wir nicht zu unserem Luftschutzkeller nur noch ausgeführt werden. "Es wird keine Erdbeben oder Vulkane, es sei denn sie sind ohnehin geschehen. (Die Erde wird Erfahrung) nur ein geringer als üblich Ebbe und einem höher als üblich Flut um die Zeit der Veranstaltung, aber nichts zu begeistern bekommen. "Aber versuchen Sie mal, das jeder, der durch die New England Hurrikan im Jahr 1938 erlitten oder der Hunter Valley Überschwemmungen von 1955. Sowohl während lunaren perigrees passiert. Wirbelsturm Tracy 1974 und Hurricance Katrina im Jahr 2005 fiel auch mit Entfernungen, die nah an SuperMoons waren.
Aber ein Astronom sagt: "Wenn du hart genug versuchen Sie chronologisch assoziieren fast jede Naturkatastrophe / Veranstaltung, irgendetwas in den Nachthimmel ... Kometen, Planeten, Sonne. Denken Sie daran, in der Vergangenheit wurden Planetenkonstellationen werde die Sonne auseinanderziehen. Es dauerte nicht. Astrologen ziehen eine sehr lange Bogen die meiste Zeit. Normal König Gezeiten sind alles, was ich erwarten würde, aus diesem Supermoon Vorhersage. "
Aber ein Planetengetriebe und Umwelttechnik Geowissenschaftler an der Universität von Adelaide, sagt der Vorhersagen von Wetter und Erdbeben, Vulkanausbrüche und andere Naturkatastrophen auf Planetenkonstellationen basierte, war nicht erfolgreich, aber es kann eine gewisse Korrelation zwischen der äquatornahen großem Maßstab Erdbeben und Neu-und Vollmond sein Situationen. "Das ist, weil die Erde Gezeiten (analog zu Gezeiten) die endgültige Auslöser, der das Erdbeben sein kann."

quelle
http://www.heraldsun.com.au/lifestyle/th...6015879086

-Ein wahrer Freund ist jemand, der einen nicht wegen, sondern trotz all seiner Schwächen liebt

-Ich halte es für absolut möglich,dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind.

-Wenn Ihr Eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Internet Explorer 8 Windows Seven
08.03.2011, 09:49
Beitrag: #2
RE: Am 19. März -Erde wird den größten Mond seit in fast zwei Jahrzehnten sehen.
Was ne doofe Übersetzung, - nichts desto trotz hört es sich wirklich interessant an, hoffentlich verpenne ich es nicht, mal Abends bzw. Nachts in den Himmel zu schauen... ich liebe ja den Mond und kann mich nicht daran satt sehen.

Danke dir für die tolle Info

Wer aus Fehlern nicht lernt - muss jedes mal von Vorne anfangen.....
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Firefox Windows Vista
09.03.2011, 11:16
Beitrag: #3
Kann der "Supermond" nächste Woche das Wetter der Erde stören?
Die Erde wird auf seiner nächsten Punkt werden - etwa 221.567 Meilen entfernt - am 19. März.
Manche befürchten, das "Lunar Perigäum 'wird unser Klima beeinflusst

Auch das Internet ist voll von Verschwörungstheorien Gleichgesinnten Amateur Wissenschaftler warnen, dass eine solche "Supermoon" das Erdklima Muster stören und unter Umständen sogar Erdbeben und vulkanischer Aktivität
auslösen können.

Zuletzt gab es diese Konstelation audes Mondes vor 19 Jahren.
Im Jahre 1955, 1974, 1992 und 2005 - alle Jahre, dass extreme Wetterereignisse hatte.

2005 Der Tsunami tötete Hunderttausende von Menschen in Indonesien zwei Wochen bevor im Januar 2005 der "Supermoon" am Erdnächsten war. Und am ersten Weihnachtstag 1974, legte Wirbelsturm Tracy Abfälle nach Darwin, Australien.

Aber Pete Wheeler des Internationalen Zentrums für Radioastronomie sagte zu Warnungen vor einem bevorstehenden Apokalypse mit Skepsis zu behandeln.
"Es wird keine Erdbeben oder Vulkane ausbrechen, wenn sie nicht sowieso geschehen sind", sagte er news.com.au.
' "Die Erde wird gerade erleben das die Ebbe niedriger als üblich und einer höher als üblich Flut um die Zeit der Tide, aber nichts aufgeregt."
Australische Astronomen David Reneke stimmt, darauf hinzuweisen, dass Verschwörungstheoretiker immer in der Lage, eine Naturkatastrophe zu einem bestimmten Zeitpunkt Link und Tadel auf einem Supermoon finden.
Er sagte der Webseite: "Wenn du hart genug versuchen Sie chronologisch assoziieren fast jeder Naturkatastrophe oder ein Ereignis, etwas in den Nachthimmel - Kometen, Planeten, Sonne.
"Denken Sie daran, in der Vergangenheit wurden Planetenkonstellationen werde die Sonne auseinanderziehen.
Astrologen ziehen eine sehr lange Bogen die meiste Zeit.
Erhöhte Gezeitenpegel sind alles, was ich erwarten würde, aus diesem Supermoon Vorhersage. "

Was geschieht,oder nicht werden wir sehn
http://www.dailymail.co.uk/sciencetech/a...-week.html

-Ein wahrer Freund ist jemand, der einen nicht wegen, sondern trotz all seiner Schwächen liebt

-Ich halte es für absolut möglich,dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind.

-Wenn Ihr Eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
15.03.2011, 01:40
Beitrag: #4
RE: Am 19. März -Erde wird den größten Mond seit in fast zwei Jahrzehnten sehen.
Tja, ich wusste gar nicht, dass wir eine esoterisch-verschwörungstheoretisch veranlagten Szene sind hier im Waechterforum Angel Da hat sich der Thomas aber eine nette kleine neue Wortkreation ausgedacht. Mag sein, dass die Supermondtheorie wirklich Mist und Müll ist. Hast Du gut gemacht mit Deiner Recherche Thomas. Leider sind Dir da auch ein paar Fehler unterlaufen: Hier ist keine "esoterisch-verschwörungstechnisch veranlagte Szene", setzen 6! Alles, was Du in Deinem "Über den Autor" schreibst, wendest Du selbst bei anderen an. Wirklich schade.

Man kann da ja nur staunen, da es ja eigentlich keine Verschwörungen gibt auf dieser Welt. Dass aktuell als Beispiel selbst in den Medien gerade im Atomvorfall von Japan (n24, n-tv) immer wieder von unklaren Aussagen der verantwortlichen Betreiber und der japanischen Regierung gesprochen wird, interessiert Dich wohl nicht. Es ist ja auch egal, wenn die Bürger Japans im Unklaren gelassen werden, wie hoch die Strahlung den nun wirklich sei, wie viele Menschen dort schon aktuell verstrahlt sind, ob sich schon eine Kernschmelze ereignet hat oder diese gerade im Gange ist, was westliche, unabhängige Experten längst vermuten. Nein, das alles ist keine Verschwörung - es ist leider bittere Realität und diese hat nichts mit Verschwörung oder Esoterik zu tun. Leider denke ich, dass dies Menschen wie Du niemals verstehen werden. Sie bilden sich ihr Urteil über Menschen anhand von ein paar Informationen, die sie vorfinden im Netz. Ich bilde mir ein Urteil über einen Menschen, wenn ich mit ihm gesprochen habe oder zumindest per Mail, Forum etc. ein Austausch stattgefunden hat. Du, lieber Thomas, pauschalisierst hier und bildest Dir ein Urteil über Menschen die Du nicht kennst. Verwerflicher noch - Du teilst in Deinem Blog diese Meinung der ganzen Welt mit. Schlechter Stil. Aber wenn Du dies nötig hast, bitte - ich kann damit leben.

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Seite:

http://wahrheitueberwahrheit.blogspot.co...ildde.html

Gruß Chris

"Die Wahrheit wird nur zu oft, wie man sagt, verdunkelt, aber sie erlischt nie."
Livius

UFOBase.de - die wissenschaftliche UFO Sichtungsdatenbank
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Firefox Windows Vista
15.03.2011, 08:21
Beitrag: #5
naja-
esoterisch-verschwörungstheoretisch was für ein wort...ich musste schmunzeln..denn was hat eine plattform der informationen- des austausches über verschiedene themen und thesen mit esoterik oder verschwörungstheorien zu tun.
Nichts- lieber thomas ich bin weder esotherisch angehaucht..noch verschwörungstheoretiker-- ich finde nur das man verschiedene ansichtsweisen zu verschiedenen themen anderen zur diskussion mitteilen sollte.
die es interessiert-
ich kann mich nicht erinnern das du hier zu dem thema etwas zu einer sinnvollen diskussion über das ein oder andere thema teilgenommen hättest oder hast du deine meinung zu dem thema der astronomischen "Supermond"-Hypothese hier mitgeteilt?
jemanden als esoterisch-verschwörungstheoretisch zu bezeichnen auf grund eines postings das als mitteilung und zur diskussion über das für und wieder eingeschrieben wurde, ist schon ziemlich dreist- ohne sich selbst damit auseinander gesetzt zu haben.
im übrigen schliese ich mich chris aussage an

Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gewaltiger Sonnenfleck schickt Plasmastürme Richtung Erde ghost 0 95 08.05.2012 12:59
Letzter Beitrag: ghost
  Sonnenfleck 1429 feuert zwei gewaltigen Flares der Kategorie X5 ghost 13 839 16.03.2012 10:12
  Februar 2013-Asteroid kommt Erde näher als Satelliten ghost 0 408 07.03.2012 18:03
  Neuer großer Sonnenfleck feuert starke Sonneneruptionen Richtung Erde ghost 0 303 06.03.2012 09:17
  Sonnensturm erreicht am 28. und 29. November die Erde ghost 0 973 27.11.2011 21:15
  Großer Asteroid passiert kommende Woche die Erde innerhalb der Mondbahn ghost 0 1.333 04.11.2011 09:35
  Explosionen auf der Sonne am Dienstag Morgen lieferte seit größte Sonneneruption in 5 Jahren ghost 0 1.268 10.08.2011 09:45
  Starke Kompression der Magnetosphäre der Erde ghost 0 482 05.08.2011 23:42
  Großasteroid passiert im November die Erde innerhalb der Mondumlaufbahn ghost 1 2.427 13.04.2011 17:22
Letzter Beitrag: Chris
  Heute 6.4. Zwei Asteroiden fliegen näher als der Mond der Erde vorbei ghost 0 1.836 06.04.2011 10:21
  Die Magnetosphäre der Erde hat ein gigantisches Loch zehnfach größer als bisher für möglich gehalten ghost 0 1.816 10.03.2011 19:48
  Sonnenfleck 1158 wächst rasant -auf Erde gerichteten Eruptionen sind in den nächsten Std zu erwarten ghost 4 2.697 16.02.2011 18:25
  Höhleneingang auf dem Mond ghost 0 699 16.02.2011 14:28
  Der Asteroid Aphobis –Russische Forscher behaupten: 2036 schlägt Asteroid auf der Erde ein ghost 0 2.925 15.02.2011 10:08
  Weiterer Asteroid fliegt knapp an der Erde vorbei ghost 0 2.133 08.02.2011 20:49

Gehe zu:

Forum Rechte
Du darfst nicht neue Themen starten.
Du darfst nicht Antworten verfassen.
Du darfst nicht Anlagen hinzufügen.
HTML ist aus.
MyCode ist an.
Smilies sind an.
[img] ist an.